Ihr Wunsch ist meine Motivation

Wunschkind überbringt die Botschaft, sich selbst als Teil des Ganzen zu sehen. In diesem Leben bewusst hier zu sein und die Gestaltung aktiv selbst in die Hand zu nehmen. Sein Leben als Wunschkind zu leben.

Mit der Wirkung der Mineralien, kannst Du Deinen Geist und Körper in Einklang bringen, befreien und deine Träume Realität werden lassen.

Mit diesem Engagement und Herzblut wird mein Schmuck von Hand gefertigt und möchte mit jedem einzelnen Stück einen Teil unserer Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Die Schönheit der Dinge und des Lebens täglich neu entdecken und den eigenen Selbstwert voller Stolz nach aussen tragen.

Workshop Daten checken


 

Schmuck

Mein Schmuck erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Mit erlesenen hochwertigen Materialien wird jedes Schmuckstück erst nach der Bestellung auf die Kundenansprüche passend von Hand gefertigt.

Jede Kreation, ausser bei einer Kundenzusammenarbeit, wird ausschliesslich von mir selbst gefertigt.

Ich absolvierte die Ausbildung zur Heilsteinberaterin-/Therapeutin 2017. Ich bin befähigt über 150 Krankheitsbilder auf körperlicher sowie seelischer Ebene mit Heilsteinen zu behandeln. Deshalb auch "Schmuck mit Wirkung". 

Sämtliche Überlieferungen richten sich nach eigenen Erfahrungen und der Heilsteinlehre nach Michael Gienger. 



0

 .