Tiere
Heilsteine für Tiere        

Tiere

Tiere sind uns oft nährer als Menschen. Sind immer für einen da. Lieben uns bedingungslos. Desto Schmerzhafter ist es wenn wir spüren, dass etwas mit unserem Liebling nicht stimmt oder er sich nicht wohlfühlt. Stress, Angst, innere Unruhe, Eifersucht oder Einsamkeit können einem Tier ganz schön zusetzten. Die Lebensqualität leidet, von Mensch und Tier. Ziel ist ein harmonisches stressfreies Zusammenleben.

Erzähle mir in einer Nachricht oder am Telefon von deinem Liebling und worin er Unterstützt werden möchte. Ich stelle dir dann passend zu den Themen ein Steinseckli oder Kettchen für sein Lieblingsplätzchen oder sein Trinkwasser zusammen. Halsschmuck empfehle ich weniger da er zu oft kapput oder verloren geht.

Bist du unsicher was deine Katze, deinen Hund, dein Pferd oder deinen Nagger seelisch plagt? Wenn du möchtest komme ich auch mit meinen Steinen zu dir nachhause um mir von deinem Liebling persönlich ein Bild machen zu können. Danach entscheiden wir gemeinsam, welche Heilsteine für dein Tier geeignet sind. Die Heilsteine dienen einer seelischen Unterstützung und ersetzten keinen Arzt bei körperlichen Beschwerden.


Nimm kontakt auf

Was mache ich den nun mit meinem Steinseckli oder Ketteli wenn ich es erhalten habe?

Lege deine erworbenen Steine in einem Kreis um das Hauptplätzchen deines Lieblinges und schau wie dein Tier reagiert. Steine die es intensiv beschnuppert kannst du auch zu ihm ins Nästchen legen. Dein Tier spürt intuitiv, wie wir Menschen auch, was es in diesem Moment braucht. Das kann von Tag zu Tag ändern. Seinen aktuellen Lieblingssteine kannst du auch ab und zu in sein Trinkwasser legen. Lass den Stein jedoch nie länger als 8 Stunden darin. Reinige ihn anschliessend unter fliessendem Wasser und lade ihn von Zeit zu Zeit an der sanften Morgen- oder Abendsonne auf. Optimal ist auch wenn du ein Amethytendrusen Stück hast um die Steine zu entladen, reinigen und aufzuladen. 

Genau das gleiche kannst du mit deinem Steinkettchen machen. Wenn du dich enger mit deinem Tier verbinden möchtest, kannst du das Kettchen auch ab und zu anziehen. Achte einfach darauf, dass du es zuvor und danach energetisch reinigst.


0
 .