Strahlenschutz
Baryt

Baryt

Schwerspat aus dem Süd Schwarzwald

Baryt bietet 100% natürliche Abschirmung von Elektrosmog und pathogener Erd-Strahlung. Baryt findet vorallem Anwendung in Häusern, Wohnungen, Büros, Praxen, Tierställen und Autos. 

Körperlich schützt Baryt vor allen Arten radioaktiver, ultravioletter und elektromagnetischer Strahlungen. In der Industrie wird er zur Absorption von radioaktiven Strahlen dem Beton zugefügt. Dieser wird benutzt im Reaktorbau, bei Röntgenanlagen und als Strahlenschutz in Medizin und Forschung (Röntgenschutzschürze).

Der Baryt schluckt und neutralisiert die schädlichen Strahlen. Durch seine kristalline rhombische Struktur und seine hohe Dichte von 4,5. Sein grosser Vorteil gegenüber anderen Mineralien ist, dass er energetisch die Strahlen neutralisiert, sich selber aber nicht auflädt mit diesen Energien, daher muss er weder gereinigt noch aufgeladen werden.

Besonders gute Erfolge berichten Klienten beim Einsatz im Schlafbereich wegen Schlafstörungen. Ein Stein unter dem Bett in Fussnähe oder in der Nähe der Steckdosen verhilft zu ruhigen Nächten. Am Arbeitsplatz erhält er die Vitalität und lässt einem weniger schnell ermüden. 

Baryt Säcklein sind in meiner Praxis für 35.- pro Stück (ca. 800 - 1000gr.) erhältlich. 1 Säcklein hat einen Wirkradius von ca. 2 Metern. Für grössere Mengen oder schützen von grösseren Räumen kannst du gerne kontakt mit mir aufnehmen.


Kontakt aufnehmen

0

 .